Trikots und Tricodes (1) – Roberto Baggio

Heute habe ich einen Jungen mit einem Roberto-Baggio-Trikot gesehen, der so jung war, dass er lange nach Baggios großer Zeit geboren worden sein muß. Wie kommt er zu so einem Trikot? Vater Buddhist? Mutter Italienerin? Heißt die Familie Baggio? Eine angenehme Abwechslung zu den ganzen Ronald McDinho Hemdchen, die viel zu oft diejenigen tragen, die bloß keinen Hype verpassen wollen. Natürlich gibt es auch echte Barcafans, aber die Geschichte zu dem Baggio-Trikot ist bestimmt viel interessanter. Ein geflochtenes Zöpfchen hatte der Junge übrigens nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei