Concerto in PS-Dur

 

Ehe man sich jedoch verhört, ist der kurze Audioclip auch schon wieder vorbei, ohne dass Ramsauer auch nur einen einzigen Anschlag ausführen kann. Ein teuflisch-trickreicher Teaser. Jetzt muss man die CD kaufen, um herauszufinden, ob Ramsauer so talentiert ist, wie die Süddeutsche Zeitung behauptet. Vermutlich schon, denn er will ja nicht als Unfallursache dienen, er möchte nicht, dass die Aussage „Er hat Ramsauer gehört“ standardmäßig strafmildernd bei Trunkenheitsfahrten berücksichtigt wird.

taz, 12. November 2011

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.